Schönes und helles Einfamilienhaus auf einem Hintergrundstück in Eversten!

  • Kaufpreis

    350 000,00 € zzgl. NK

  • Wohn-/Nutzfläche ca.

    130 m²

  • Grundstücksfläche ca.

    792 m²

  • Zimmer

    5

  • Baujahr

    1965

  • Garage / Stellplatz

    vorhanden

Energie
Heizungsart

Zentral

Energieträger

Gas

Energieausweis

Vorhanden

Exposé als PDF
Objektbeschreibung

Dieses schöne und sehr gepflegte Einfamilienhaus wurde im Jahre 1965 erbaut und im Jahre 1979 durch zwei Anbauten erweitert.
Diese interessante Immobilie mit viel Potenzial, verfügt über 5 Zimmer und eine Wohnfläche von ca. 130 m². Das Einfamilienhaus liegt in einer zentrumsnahen, ruhigen Wohnlage auf einem Hintergrundstück in Oldenburg-Eversten.

Das Haus verfügt unter anderem über eine Einbauküche, Kaminofen, Garage und zusätzliche Abstellräume im Außenbereich. Weitere Abstellfläche und ggf. Ausbaumöglichkeiten bietet der Dachboden.
Das Einfamilienhaus teilt sich auf in Flur, Wohnzimmer, Küche, Bibliothek, Badezimmer, Gäste-WC sowie Gästezimmer, Büro-, Schlafzimmer, Teilkeller und Dachboden.

Die pflegeleichte Außenanlage mit schönem Garten und großer Terrasse runden das Angebot ab.

Die Sanierung und Modernisierung des großzügigen und hellen Einfamilienhaus wurde vor kurzem abgeschlossen. Erneuert wurden alle Fenster und die Außentür, die Heizungsanlage sowie das Badezimmer.

Sonstige Angaben

Vermittlungs- und Nachweisbedingungen:
Wir sind von den Eigentümern mit der Vermittlung oder dem Nachweis eines Käufers beauftragt.

Einem Erwerber entstehen durch unsere Einschaltung keine Vermittlungsgebühren.

Die Angaben des Angebotes werden uns von Eigentümern oder Dritten geliefert. Eine rechtliche oder steuerrechtliche Prüfung dieser Angaben und Unterlagen haben wir nicht vorgenommen. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen. Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.