Attraktive Wohnung in Oldenburg-Bloherfelde -keine Käuferprovision

  • Kaufpreis

    189 000,00 € zzgl. NK

  • Wohn-/Nutzfläche ca.

    61 m²

  • Gesamtfläche ca.

    61 m²

  • Zimmer

    2

  • Baujahr

    1990

Energie
Heizungsart

Zentral

Energieträger

Gas

Energieausweis

Vorhanden

Exposé als PDF
Objektbeschreibung

Wenn Sie eine Wohnung zur Vermietung oder aber auch Selbstnutzung suchen, ist diese attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Keller und Stellplatz genau die richtige Immobilie.
1990 von der Fa. Döpker Bau erstellt, bietet die Wohnung ein Wohnzimmer mit Zugang zum großen Balkon, ein Schlafzimmer, ein barrierefreies, innenliegendes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, ein Flur mit Abstellschrank und sowie ein Küche mit einer Einrichtung.
Zur Wohnung gehörne noch ein Kellerraum und ein zugeordneter Stellplatz (Sondernutzungsrecht).

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Salbeistraße in Oldenburg-Bloherfelde.
Die Universität, die Polizeiakademie, Einkaufsmärkte sowie weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs liegen in unmittelbarer Nähe zum Objekt. Eine gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie an den Autobahnzubringer Westkreuz oder OL-Eversten ist ebenfalls gegeben.

Sonstige Angaben

Vermittlungs- und Nachweisbedingungen:
Wir sind von den Eigentümern mit der Vermittlung oder dem Nachweis von Käufern beauftragt.

Erwerbern entstehen durch unsere Einschaltung keine Vermittlungsgebühren.
Die Nebenerwerbskosten (u.a. Grunderwerbsteuer und Notar-und Grundbuchamt) sind vom Erwerber zu tragen.

Die Angaben des Angebotes werden uns von Eigentümern oder Dritten geliefert. Eine rechtliche oder steuerrechtliche Prüfung dieser Angaben und Unterlagen haben wir nicht vorgenommen. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen. Das Angebot erfolgt freibleibend;
Ein Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.