Attraktive Eigentumswohnung zur Selbstnutzung oder Vermietung in Oldenburg-Bloherfelde

  • Kaufpreis

    169 000,00 € zzgl. NK

  • Wohn-/Nutzfläche ca.

    77 m²

  • Zimmer

    3

  • Baujahr

    1991

Energie
Heizungsart

Zentral

Energieträger

Gas

Energieausweis

Vorhanden

Exposé als PDF
Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine attraktive Eigentumswohnung in beliebter Lage von Oldenburg, die sowohl zur Vermietung als auch zur Eigennutzung sofort zur Verfügung steht.
Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und verfügt über drei Zimmer (davon ein Studio im ausgebauten Dachgeschoss) , Küche, Flur, Badezimmer mit Dusche und WC, Balkon und einem Kellerraum.
Der Gemeinschaftskeller bietet für jede Wohnung die platzsparende Möglichkeit, die Waschmaschine dort aufstellen zu können. Malerarbeiten sind einzuplanen und im Kaufpreis berücksichtigt. Der Balkonbodenbelag wird noch auf Kosten der Verkäufer erneuert. Die Zentral-Heizungsanlage wurde im Jahr 2017 erneuert. Das monatliche Hausgeld beträgt 220,00 Euro.
Zudem besteht ein Sondernutzungsrecht an einem zugeordneten PKW-Stellplatz.

Lage

Die Wohnung liegt in ruhiger Lage in Oldenburg-Bloherfelde.
Einkaufsmärkte sowie weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs liegen in unmittelbarer Nähe zum Objekt. Eine gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist Ihnen ebenfalls gegeben.

Sonstige Angaben

Vermittlungs- und Nachweisbedingungen:
Wir sind von den Eigentümern mit der Vermittlung oder dem Nachweis eines Käufers beauftragt.

Einem Erwerber entstehen durch unsere Einschaltung keine Vermittlungsgebühren.
Die Nebenerwerbskosten (u.a. Grunderwerbsteuer und Notar-und Grundbuchamt) sind vom Erwerber zu tragen.

Die Angaben des Angebotes werden uns von Eigentümern oder Dritten geliefert. Eine rechtliche oder steuerrechtliche Prüfung dieser Angaben und Unterlagen haben wir nicht vorgenommen. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen. Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.